Dieses Buch ist eine gemeinsame Geburt von Kathi und mir. Wir schildern darin so manche Versöhnungsprozesse, die wir in unserem Leben durchbuchstabiert haben, ergänzt durch theologische Einsichten. Wir denken, dieses Buch kann vielen helfen, mit ihren ganz eigenen Versöhnungsaktionen weiterzumachen oder sie wieder neu aufzunehmen. Es lohnt sich. Wer mehr wissen will, hier ein Überblick mit Vorder- und Rückseite, Inhaltsverzeichnis und einer Leseprobe.
Im Fachhandel erhältlich. Gerne kann es auch bei uns gegen Rechnung bestellt werden, damit wird unser Dienst wegen der höheren Marge unterstützt. Wir berechnen keine Versand- und Portokosten. Wir versenden aber nur in der Schweiz. Kosten inklusive Versand: CHF 14.-.

 

Ein Echo eines Freundes, bekannter Heilungsevangelist:
Ultrakurzes Zwischenfeedback: Bin knapp über die Hälfte in Eurem Buch. Im Kapitel, in dem Du über Deines Vaters Nazi-Vergangenheit berichtest. Dieses Buch ist ein echtes Geschenk. Eure Offenheit, Ehrlichkeit und diese tiefe Liebe zu uns Menschen, wie wir nun einfach mal sind: mit vielen Rissen, Ecken und Kanten und jeder Grundverschieden. Wie oft musste ich Schmunzeln, immer wieder herzhaft Lachen. Hilfreich auch die Gedankenanstösse! Es tut so gut, wenn Ihr z.B. Eure Unterschiedlichkeit beschreibt, Bin gespannt auf die 2. Hälfte!.